Gitarrenuntericht mit Adrian & Benedikt

 

Die Gitarre ist eines der beliebtesten Instrumente, denn die ersten Schritte sind schnell getan und schon bald könnt ihr die ersten Lieder spielen.

Gitarrenlehrer Reinhard: “In unserem Gitarrenunterricht zeigen wir euch das Melodiespiel und wie Lieder mit Akkorden begleitet werden.

Zum Unterrichtsinhalt gehören das Lernen der Technik für die linke und  die rechte Hand sowie das Hintergrundwissen der Musik (..Noten..)  und das Nachspielen eurer Lieblingssongs!”

Bassunterricht mit Adrian

Der Bass spielt in jeder Band eine wichtige Rolle: Zusammen mit dem Schlagzeug bildet ihr das Fundament und leitet mit euren Basslines durch den Song. In meinem Unterricht möchte ich euch zeigen, wie das geht. Wir beschäftigen uns mit der richtigen Technik der linken und rechten Hand und wie ihr gut mit dem Schlagzeuger zusammen spielt. Außerdem lernt ihr eigene Basslinien zu schreiben & wir schauen in die Trickkiste eurer Lieblings-Bassisten!